Andrea Klein-Huber

Ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin für Psychotherapie. Weitere 
Ausbildungs-und Behandlungsschwerpunkte sind Verhaltens- und Körpertherapie, Meditations-Leiterin, Tanztherapeutin, Ernährungsberatung mit Oberon-Diagnose. Paarkommunikation und Sexualtherapie und energetische Arbeit. 
Langjährige Erfahrung im klinischen Bereich, Leitung der Therapeutischen Ambulanz der Emil Schlegel Klinik.

Über uns

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. 2009  haben mein  Mann,  Heinz Huber (Allgemeinarzt/integrative Medizin, Schwerpunkt Homöopathie)  und ich die  Emil  Schlegel  Klinik gegründet. Der Schwerpunkt liegt dort auf  der Behandlung von Patienten mit Krebs und Burnout. Seit 2014 arbeite ich in eigener Praxis.  
Gesundheitsprophylaxe nehme ich sehr wichtig: "warum erst schwer krank werden, wenn ich davor einiges dazu beitragen kann, meinen Körper und Psyche gesund zu erhalten." 

Stationärer Aufenthalt